Apple verteilt iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Release Candidate an EntwicklerVorherige Artikel
watchOS 8.3 steht als Release Candidate für die Developer bereitNächster Artikel

macOS Monterey 12.1 Release Candidate ebenfalls für Entwickler verfügbar

MacOS, News
macOS Monterey 12.1 Release Candidate ebenfalls für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Abend ebenfalls macOS Monterey 12.1 für die Developer als Release Candidate bereitgestellt. Dabei dürfte es sich um di finale Fassung des kommenden Updates handeln, falls nicht noch erhebliche Probleme bemerkt werden. Somit rückt eine Veröffentlichung von macOS Monterey in der kommenden Woche in greifbare Nähe.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 RC und watchOS 8.3 RC auch den Release Candidate von macOS Monterey 12.1 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die Installation kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update geladen und installiert werden.

Der Release Candidate von macOS Monterey 12.1 folgt eine Woche auf die Verteilung der letzten Beta an die Entwickler, er ist vermutlich mit dem finalen Update auf macOS Monterey 12.1 identisch, sofern sich nicht noch erhebliche Probleme ergeben.

Apple bringt SharePlay auf den Mac, enttäuscht aber an anderer Stelle

Apple wird mit macOS Monterey 12.1 die SharePlay-Option auf den Mac bringen, die bereits an iPhone, iPad und Apple TV verfügbar ist. Auch wird das anonyme Versenden von E-Mails für Nutzer von iCloud+ möglich.

Allerdings startet Universal Control mit diesem Update noch nicht, zumindest ist es nicht Bestandteil des Release Candidate. Wann Apple plant, dieses versprochene Feature nachzuliefern, bleibt offen.
Die bestehenden Probleme mit USB-Geräten und dem Speicherüberlauf unter macOS Monterey werden mit dem kommenden Update auf VErsion 12.1 hoffentlich ebenfalls behoben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.