MacBook Pro 2021 macht Ärger mit der SD-Karte, habt ihr das auch?Vorherige Artikel
macOS Monterey 12.1 Release Candidate ebenfalls für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Release Candidate an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Release Candidate an Entwickler
Ähnliche Artikel

<strong>Apple hat an diesem Dienstag Abend iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Release Candidate für die registrierten Developer vorgelegt. Diese Fassung ist in der Regel identisch mit der finalen Version, die wenig später für alle Nutzer veröffentlicht wird, sofern sich nicht noch gravierende Schwierigkeiten mit dem Release Candidate ergeben.</strong>

Apple hat an diesem Dienstag Abend den Release Candidate von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Diese können die neue Version des kommenden Updates ab sofort laden und installieren, sofern sich das dafür passende Profil auf ihren iPhones und iPads befindet.

Der Release Candidate eines Updates ist in der Regel mit dem finalen Update identisch, das dann später auch für alle Nutzer veröffentlicht wird. Nur für den Fall, dass es mit dem RC im Beta-Test noch zu erheblichen Problemen kommt, wird die Software noch einmal angefasst.

<h2>iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für alle Nutzer kommt wohl noch vor Weihnachten</h2>

Damit rückt aber auch das Update auf iOS 15. und iPadOS 15.2 für alle Nutzer näher. Apple könnte die finale Version der Aktualisierung bereits in der kommenden Woche für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen. Das Update käme somit noch vor Weihnachten.

Bemerkt ihr noch Neuerungen oder Änderungen im RC von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 im Vergleich zur letzten Beta? Lasst es uns gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]