Noch mehr wie ein Laptop: iPad Pro soll neues Magic Keyboard erhaltenVorherige Artikel
Recht auf Reparatur: Apple hält nach fünf Jahren kalifornisches Recht einNächster Artikel

iPhone 15: Gold fliegt aus dem Lineup

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 15: Gold fliegt aus dem Lineup
Ähnliche Artikel

Das iPhone 15 Pro wird anscheinend nicht mehr in Gold erhältlich sein. Laut Berichten wird Apple diese Farbvariante einstellen, die es seit dem iPhone XS gab. Es wird jedoch erstmals ein iPhone mit Titangehäuse auf den Markt gebracht.

Bei der Vorstellung des iPhone 15-Lineups nächsten Monat soll sich wohl etwas in der Farbpalette des iPhone 15 Pro ändern. Laut der Seite 9to5Mac wird die goldene Variante eingestellt, eine Farboption, die über die Jahre hinweg beliebt war.

Anstelle von Gold wird es das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max in einem Titan-Finish geben, so die Seite unter Berufung auf Quellen, die sie als zuverlässig einstuft. Die Varianten Space Black und Silber sollen weiterhin erhältlich sein. Darüber hinaus wird die aktuelle lilafarbene Variante durch ein neues Dunkelblau ersetzt.

Standardmodelle des iPhone 15 bleiben bunt

Was die Standardausführung des iPhone 15 betrifft, sind sich Beobachter weitgehend einig über die erwarteten Farben. Auch hier geht man davon aus, dass Apple die Modelle in Schwarz, Grün, Blau, Gelb und Rosa auf den Markt bringen wird.

Es erscheint auch recht wahrscheinlich, dass Apple noch eine sechste Farboption für das iPhone 15 plant. Allerdings wird diese Variante wahrscheinlich erst im Frühjahr eingeführt, wenn die Verkäufe bereits abnehmen und die Aufmerksamkeit auf das kommende iPhone 16 gerichtet ist. Zu dieser Zeit versucht Apple traditionell, den Absatz durch eine frische Farbe anzukurbeln.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?   0

Es mehren sich die Anzeichen, dass Spotify in Kürze ein Abonnement für verlustfreies Audio einführen wird. Dieses qualitativ hochwertige Angebot könnte jedoch mit einer Preiserhöhung einhergehen. Wäre euch ein Spotify-Abo [...]