IPad ohne Code entsperren mit 5 Tricks - Tenorshare 4uKeyVorherige Artikel
Apple Watch Ultra 2: Schwarze Titanedition wird wahrscheinlicherNächster Artikel

Kommt dieses Jahr ein neues iPad Mini?

Gerüchte, iPad, News
Kommt dieses Jahr ein neues iPad Mini?
Ähnliche Artikel

Das iPad Mini ist nicht Apples populärstes iPad-Modell. Dennoch hat das kompakte Tablet seine Fans und die dürften sich über ein neues Gerücht um ein iPad Mini 7 freuen.

Apple plant angeblich, noch in diesem Jahr ein neues iPad mini vorzustellen, möglicherweise mit einem schnelleren Prozessor. Dies berichtet der bekannte Leaker ShimpApplePro, der als zuverlässige Quelle gilt. Es gibt jedoch auch andere Quellen, die davon ausgehen, dass das neue iPad mini erst im kommenden Jahr präsentiert wird.

Kommt das iPad Mini 7 mit neuem Chip?

Bisher gibt es keine konkreten Spezifikationen zu dem Gerät, aber es wird erwartet, dass es einen schnelleren Prozessor erhalten wird. Das aktuelle Modell des iPad mini ist mit dem A15 Bionic ausgestattet, daher ist es wahrscheinlich, dass zumindest sein Nachfolger in der neuen Version zum Einsatz kommen wird. Das iPhone 15 Pro hingegen wird wahrscheinlich mit dem A17-Chip ausgestattet sein.

Weitere potenzielle Verbesserungen könnten im Bereich der Front- und Hauptkamera liegen, wie es bei früheren Updates der Fall war. Es wird vermutet, dass das neue iPad mini im Herbst im Rahmen einer großen iPhone- oder Mac-Keynote vorgestellt wird.

Es bleibt abzuwarten, ob diese Gerüchte bestätigt werden und ob das neue iPad mini tatsächlich in diesem Jahr erscheinen wird. Apple hat sich bisher nicht dazu geäußert. Dennoch sind die Spekulationen über ein Update des beliebten Tablets aufregend für Apple-Fans und Technikbegeisterte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme   0

Am Freitag kommt es weltweit zu massiven, viele Branchen betreffenden Computerausfällen. Krankenhäuser, Arztpraxen, Flughäfen sowie Fluglinien sind betroffen. Verursacht wurde das Problem offenbar durch ein fehlerhaftes Update für Windows-basierte Systeme. Diesen [...]