Kommt dieses Jahr ein neues iPad Mini?Vorherige Artikel
macOS Sonoma: Entwickler-Beta aktualisiert, neue Public BetaNächster Artikel

Apple Watch Ultra 2: Schwarze Titanedition wird wahrscheinlicher

Apple Watch, News
Apple Watch Ultra 2: Schwarze Titanedition wird wahrscheinlicher
Ähnliche Artikel

Apple wird die Apple Watch Ultra 2 wohl in diesem Herbst vorstellen. Die neue Version soll dem Vernehmen nach in einer zusätzlichen Farbvariante erscheinen, die eigentlich schon für letztes Jahr vorgesehen war.

Laut Gerüchten wird Apple in diesem Jahr voraussichtlich die Apple Watch Ultra 2 in einer neuen schwarzen Version auf den Markt bringen. Die Apple Watch Ultra war speziell für Extremsportler und diejenigen, die gerne so aussehen möchten, entwickelt worden. Ursprünglich war geplant, dass Apple im letzten Jahr bereits eine dunklere Titanversion der Apple Watch Ultra herausbringt, jedoch hat das Unternehmen diese Pläne offenbar verworfen.

Der renommierte Journalist Mark Gurman geht davon aus, dass Apple im Herbst eine neue Apple Watch Ultra vorstellen wird, und auch der verlässliche Leaker ShrimpApplePro unterstützt diese Prognose. Laut ShrimpApplePro wird Apple die Apple Watch Ultra 2 in einer dunkleren Titanedition anbieten, was bedeutet, dass es erstmals zwei Farbvarianten für die Apple Watch Ultra geben wird. Bisher hatten Kunden bei diesem Modell eine sehr begrenzte Auswahl im Vergleich zu anderen Apple Watch Modellen.

Die Apple Watch Ultra 2 soll auch mit neuem Chip kommen

Eine interessante Neuerung sowohl für die Apple Watch Ultra 2 als auch die erwartete Apple Watch Series 9 dürfte ein schnellerer Chip sein. Sowohl Mark Gurman als auch ShrimpApplePro gehen davon aus, dass ein Upgrade des Chips bevorsteht. Seit der Einführung der Apple Watch Series 6 basieren alle neuen Modelle auf demselben Chip, der seitdem lediglich eine neue Nummer erhalten hat. Es wird daher höchste Zeit für eine Geschwindigkeitssteigerung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?   0

Es mehren sich die Anzeichen, dass Spotify in Kürze ein Abonnement für verlustfreies Audio einführen wird. Dieses qualitativ hochwertige Angebot könnte jedoch mit einer Preiserhöhung einhergehen. Wäre euch ein Spotify-Abo [...]