Apple Watch Ultra 2: Schwarze Titanedition wird wahrscheinlicherVorherige Artikel
iPhone 15: Displayproduktion läuft langsam anNächster Artikel

macOS Sonoma: Entwickler-Beta aktualisiert, neue Public Beta

MacOS, News
macOS Sonoma: Entwickler-Beta aktualisiert, neue Public Beta
Ähnliche Artikel

Apple hatte die Entwickler zuletzt mit einer massiv fehlerbehafteten Beta von macOS Sonoma verstört. Diese liegt inzwischen in einer aktualisierten Version vor, die die Probleme beheben sollten. Zudem wurde eine neue öffentliche Testversion für die freiwilligen Tester bereitgestellt.

Apple hat kürzlich die Beta 4 von macOS Sonoma in einer überarbeiteten Version veröffentlicht. Diese Aktualisierung soll die Probleme beheben, die viele Anwender bei der vorherigen Version hatten. Wie bereits in früheren Berichten erwähnt, hatte die ursprüngliche Beta 4 bei vielen Nutzern zu Abstürzen und eingefrorenen Installationen geführt.

Es ist nun interessant zu wissen, ob die neue Beta 4 weniger problematisch ist und die vorherigen Probleme behoben wurden. Nutzer sind herzlich eingeladen, ihre Erfahrungen in den Kommentaren zu teilen.

neue Public Beta ist ebenfalls verfügbar

Zusätzlich zur überarbeiteten Beta 4 hat Apple auch eine neue zweite public Beta von macOS Sonoma veröffentlicht. Diese steht allen freiwilligen Testern zur Verfügung und kann von interessierten Nutzern ab sofort heruntergeladen und installiert werden.

Die Veröffentlichung der zweiten public Beta erfolgte etwas mehr als zwei Wochen nach der vorherigen Testversion. Das finale Update auf macOS Sonoma wird voraussichtlich im Herbst für alle kompatiblen Macs verfügbar sein. Bis dahin wird empfohlen, die Beta-Version nicht auf produktiv genutzten Geräten einzusetzen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]