So klang 2023: Apple Music veröffentlicht JahreschartsVorherige Artikel
Auch macOS 14.2 Beta 4 für Entwickler ist daNächster Artikel

Apple verteilt iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Beta 4 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Beta 4 an Entwickler
Ähnliche Artikel

iOS 17.2 und iPadOS 17.2 liegen in einer neuen Beta vor. Beta 4 des kommenden Updates kann ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Apple wird das finale Update wohl in einigen Wochen an alle Nutzer ausliefern.

Apple hat heute Abend iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Beta 4 für Entwickler bereitgestellt. Damit können alle registrierten Developer ab sofort die neue Testversion laden und installieren. Die neue Beta wird zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion ausgeliefert. Nutzer können inzwischen nach einer kostenlosen Registrierung am Entwicklerprogramm auf die Betas von neuen iOS-Versionen zugreifen, diese sollten aber nicht auf produktiv genutzten Geräten verwendet werden.

Journal-App und weitere Neuerungen in Update

iOS 17.2 bringt unter anderem die Journal-App auf das iPhone und einstweilen nur dort hin. Darüber hinaus werden Neuerungen wie die Kontaktschlüsselverifizierung in Nachrichten und weitere Verbesserungen vorgenommen.

Ferner wird das Update auf iOS 17.2 und iPadOS 17.2 auch wieder zahlreiche Verbesserungen der allgemeinen Stabilität, Performance und Sicherheit mit sich bringen.

Es ist davon auszugehen, dass iOS 17.2 und iPadOS 17.2 noch vor Ende des Jahres an alle Nutzer verteilt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]