iPhone 16: Die Ränder sollen noch schmaler werdenVorherige Artikel
Bug mit QR-Codes: iPadOS 17.4.1 behebt Kamera-FehlerNächster Artikel

Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.3.1 von Apple veröffentlicht

iOS, News
Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.3.1 von Apple veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute das erwartete Update für iOS und iPadOS veröffentlicht. iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 können ab sofort geladen und installiert werden. Das Update enthält laut Apple allgemeine Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen.

Apple hat am heutigen Abend ein Update für iOS und iPadOS veröffentlicht. iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 können ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Mit dem Update war bereits seit einigen Tagen gerechnet worden.

Apple behebt Fehler und verbessert die Sicherheit mit Update

Apple gibt nicht konkret an, welcher Natur die Änderungen und Verbesserungen sind, die mit dem Update einher gehen. Man schreibt lediglich, das Update behebe Fehler und verbessere die Sicherheit und wird allen Nutzern empfohlen.

iOS 17.4 hatte bei einigen Nutzern noch immer Probleme enthalten, etwa mit CarPlay. Ob diese nun der Vergangenheit angehören, ist offen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

KI-Kooperation: Neues Abkommen macht Apple Intelligence in EU wahrscheinlicher

KI-Kooperation: Neues Abkommen macht Apple Intelligence in EU wahrscheinlicher   0

Die Markteinführung von Apple Intelligence wird vorerst nicht in der EU stattfinden, wie der iPhone-Hersteller kürzlich mitteilte. Allerdings könnte Apple diese Entscheidung bald revidieren. Ein neues Abkommen zur Regulierung von [...]