Auch watchOS 10.5 Beta 4 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
Bekommt das iPad Pro schon den M4-Chip mit KI-Fokus?Nächster Artikel

Apple stellt auch tvOS 17.5 Beta 4 für Entwickler bereit

News, tvOS
Apple stellt auch tvOS 17.5 Beta 4 für Entwickler bereit
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 4 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten Beta für die registrierten Entwickler. Das finale Update auf tvOS 17.5 wird in einigen Monaten erwartet, es könnte passend zur oder kurz vor der WWDC 2024 veröffentlicht werden.

Apple hat am heutigen Abend auch tvOS 17.5 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Damit kann die neue Testversion ab sofort geladen und installiert werden. Dies ist möglich, nachdem der Bezug von Betas am Apple TV eingeschaltet wurde und der Nutzer mit der für das Developer-Programm registrierten Apple-ID angemeldet ist.

tvOS 17.5 Beta 4 folgt zwei Wochen auf die Veröffentlichung von tvOS 17.4 für alle Nutzer.

Noch keine Details zu möglichen Neuerungen in tvOS 17.5 bekannt

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welcher Art die Neuerungen oder Änderungen sind, die Apple in die Aktualisierung auf tvOS 17.5 einfließen lasse wird. Es ist allerdings davon auszugehen, dass das kommende Update weitere allgemeine Verbessrungen von Stabilität, Sicherheit und Performance vornehmen wird.

Apple dürfte die finale Version von tvOS 17.5 in einigen Monaten für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen, das Update könnte zeitlich mit der WWDC 2024 im Juni zusammen fallen oder kurz zuvor erfolgen.

Wie läuft die neue Beta von tvOS 17.5 auf euren Geräten? Teilt gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI   0

Apple wird es nicht leicht haben, seine KI-Funktionen unter dem Brand Apple Intelligence nach China zu bringen: Die dortige Führung hat hohe Hürden für die Genehmigung westlicher KI-Modelle aufgestellt, zugleich [...]