Bericht: Kinderarbeit bei SamsungVorherige Artikel
Morgen #ApfellikeLive: Apple Store Basel Eröffnung!Nächster Artikel

iWatch: Probleme bei der Herstellung?

Apple, Gerüchte, News
iWatch: Probleme bei der Herstellung?

Bislang ging man von einem Release der iWatch im September aus. Der stets gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo will jedoch in Erfahrung gebracht haben, dass sich die Massenproduktion auf den November datiert habe.  Dies würde dementsprechend  auch einen verspäteten Verkaufsstart der Smartwatch folgern.

Als Grund für jene Verspätung nennt er Probleme bei der Herstellung, welche sich auf das Zusammenspiel zwischen Hard- und Software beziehen. Ohne jegliches Risiko einzugehen, will man daher mehr Zeit in das Projekt investieren, um einen fehlerhaften Verkaufsstart auszuschließen.

iwatch-konzept-geruchte

Wasserfest und mit AMOLED-Display

Weitere Features der Uhr sind ein AMOLED-Bildschirm mit einer Saphirglasabdeckung, sowie die Eigenschaft, wasserdicht zu sein.
System-on-a-Chip Komponenten könnten die Verwirklichung mehrer Funktionen in einem Chip realisieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ab jetzt: Für 1 Euro iPhone 17, 17 Air, 17 Pro vorbestellen bei o2

Ab jetzt: Für 1 Euro iPhone 17, 17 Air, 17 Pro vorbestellen bei o2

Advertorial Apple hat geliefert – und bei o2 bekommt ihr den besten Deal: Ab sofort könnt ihr euch euer Wunsch-Modell der iPhone-17-Reihe bei o2 sichern – mit etlichen Vorteilen und ab [...]