Telekom verkauft im dritten Quartal 322.000 iPhonesVorherige Artikel
Die schlechtesten Passwörter 2012Nächster Artikel

Apple spendet 2,5 Millionen Dollar an Opfer des Hurricans Sandy

Allgemein
Apple spendet 2,5 Millionen Dollar an Opfer des Hurricans Sandy

Tim Cook hat in einer Email an die Mitarbeiter bekannt gegeben, dass Apple 2,5 Millionen Dollar an das Amerikanische Rote Kreuz gespendet hat um den Opfern des Hurricans Sandy zu helfen.

Wie schon bei anderen Katastrophen bietet Apple auch dieses mal die Möglichkeit im iTunes Store zu spenden. Nach eigenen Angaben haben Apples Mitarbeiter zusammen mit dem Kunden schon jetzt bereits 1 weitere Millionen Dollar gespendet.

Unter Tim Cooks Führung ist das spenden an Wohltätigkeitsorganisationen neu, was unter Steve Jobs oft kritisiert wurde, dass Apple zwar so viele Gewinne verzeichnet, aber nicht an wohltätige Zwecke gespendet hat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x