[UPDATE] iOS 7 Beta 6 soll nächste Woche erscheinenVorherige Artikel
[UPDATE] iOS 7 Beta 6 veröffentlicht - Alle NeuerungenNächster Artikel

Holt den Kleister raus! – Apfellike Wallpaper Pack #1

Allgemein, Sonstiges
Holt den Kleister raus! – Apfellike Wallpaper Pack #1

iOS 7 steht vor der Tür und bringt eine designtechnisch tolle Neuerung mit sich: Neben dem Parallax-Effekt gewinnt das Wallpaper noch mehr an Bedeutung. Eine Änderung des Hintergrundes wirkt sich nun besonders stark auf das Erscheinungsbild des Gerätes aus. Hell, bunt, düster, spaßig. Das Wallpaper gibt dem iPhone Persönlichkeit.

Nachdem ich schon die wunderbare App Wallpapr vorgestellt habe (Link zum Artikel) möchte ich nun in Hinblick auf Apfellike 3.0 (mehr dazu bald) eine kleine Rubrik eröffnen: das Apfellike Wallpaper Pack.

Ich bzw. die Apfellike-Redaktion werden in regelmäßigen Abständen kleine aber feine Sammlungen an neuen Hintergründen bereitstellen, die sich besonders gut mit dem Design von iOS 7 verstehen. Die Packs unterliegen einem Thema und beinhalten jeweils 3 Wallpaper, welche kostenlos als .zip-Datei heruntergeladen werden können.

Den Anfang macht das Thema Landscape & Hills. Die drei sind zurzeit meine absoluten Favoriten und kämpfen ständig um den begehrten Platz auf dem Homescreen. Also einfach unten auf Download klicken (falls ihr die Bilder direkt auf’s iPhone laden wollt dann steht eine Galerie bereit) und schon gehören sie euch! Viel Spaß!

 

Download-icon2

oder

 

Marcel

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x