Jailbreak iOS 7 - Alle Informationen / Zusammenfassung [UPDATE 4.01] Vorherige Artikel
iPhone 5S: Vorbestellungs- und ReleaseterminNächster Artikel

Neue Fotos zur iPhone 5S Verpackung – Fingerabdruck-Sensor fast bestätigt

Apple, Gerüchte, iPhone
Neue Fotos zur iPhone 5S Verpackung – Fingerabdruck-Sensor fast bestätigt

2 Tag vor der Apple Keynote schießen die Gerüchte und die Fotos zu den 2 neuen iPhones aus allen Löchern. Erst vor kurzem tauchten die ersten Verpackungen des iPhone 5S auf. Nun gibt es weitere Fotos, welche die gleiche Verpackung zeigen. Interessant an diesen Bildern ist nicht nur, dass dieses Verpackungs-Design nun ein 2. Mal bestätigt wurde, sondern man sieht eindeutigen den Ring um den Home-Button. Da es außer einem Fingerabdruck-Sensor keinen Grund gibt, dort etwas zu ändern, kann man stark von einem eingebauten Sensor ausgehen.

Mehr wissen wir dann am 10.September zur Apple Keynote. Übrigens bieten wir am 10.September ab 18:30 einen Livestream und einen Liveticker zur Keynote an. Alles findet auf live.apfellike.com statt.

1112 231

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x