Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurückVorherige Artikel
Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-ModelleNächster Artikel

Offene Dauer-Beta: Neue Safari Technology Preview von Apple veröffentlicht

Apps, News
Offene Dauer-Beta: Neue Safari Technology Preview von Apple veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat eine neue Version der Safari Technology Preview für alle interessierten Nutzer veröffentlicht. Die Version 193 kann damit ab sofort von interessierten Anwendern geladen und installiert werden. Die Safari Technology Preview ist eine permanente offene Beta, die kommende Änderungen und Neuerungen in Safari zeigt.

Apple hat eine aktualisierte Version der Safari Technology Preview für interessierte Nutzer veröffentlicht. Die Safari Technology Preview 193 kann ab sofort geladen und installiert werden. Wer die Software bereits verwendet, kann das Update in den Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update laden.

Die Safari Technology Preview 193 bietet allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen in den Bereichen Accessibility, CSS, Forms, JavaScript, Rendering, Web API und Web Inspector.

Offene Beta von Safari

Die Safari Technology Preview ist eine permanente offene Beta. In sie fließen neue Funktionen und Änderungen ein, die Apple für Safari vorbereitet, Nutzer können sie dann testen und sollen Apple Feedback geben.

Die Technology Preview wird parallel zur regulären Version von Safari installiert und kann unabhängig von dieser genutzt werden. Sie lässt sich somit auch wieder entfernen, ohne die reguläre Instanz von Safari zu beeinträchtigen.

Die Safari Technology Preview kann hier bei Apple kostenlos und ohne Registrierung bezogen werden. Sie läuft in der Regel stabil, es können aber, wie bei Testversionen üblich, Probleme im Betrieb auftreten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Ab morgen: Alternative App-Marktplätze kommen auf das iPad

Ab morgen: Alternative App-Marktplätze kommen auf das iPad   0

Ab nächster Woche können iPad-Nutzer in Europa Apps auch aus alternativen Marktplätzen installieren, da Apple eine entsprechende EU-Vorgabe umsetzt. Diese Änderung geht auf den Digital Markets Act zurück, der iPadOS [...]