iWatch: Apple heuert junge Medizin-Expertin anVorherige Artikel
Das Apfellike-Oster-Gewinnspiel - iTunes GutscheinNächster Artikel

Exklusiv: Macbook Air 2014 mit 12″ Retina Display – Video-Konzept

Allgemein, Apple, Konzept, Mac, Video
Ähnliche Artikel

Etwas Zeit ist vergangen nachdem wir unser letztes Konzept veröffentlicht hatten. Nun melden wir uns zurück mit einem Konzept zum Macbook Air 2014 mit einem 12″ Retina Display. 

English-version below

Macbook Air 2014 Konzept mit Retina

Dieses Macbook Air 2014 Konzept ist nicht nur Wunschdenken, sondern aktuell weisen viele Gerüchte auf eine Macbook Air 12″, welches dazu noch über ein Retina Display verfügen soll. Vorgestellt werden soll dieses neue Macbook Air auf der WWDC 2014 Keynote am 2. Juni. Im Konzept zeigen wir außerdem noch eine mögliche neue Oberfläche von Mac OS X 10.10 Syrah. Das neue Betriebsystem wird ebenfalls auf der WWDC 2014 Keynote erwartet.

macbook-konzept-2014-2

gewinnspiel-teaser

Fakten zum Macbook Air 2014 Retina

  • 12 Zoll Retina Display
  • 2.340 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Neue Intel Chips
  • Keine gewöhnlichen Lüfter mehr -> fast komplett stiller Betrieb

 

English-Version

Facts: Macbook Air 2014 Retina

  • 12 Zoll Retina Display
  • 2.340 x 1.440 pixel resolution
  • New Intel Chips
  • New fan – almost no noise
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x