Info-Splitter von der Apple Spring Forward KeynoteVorherige Artikel
Apple Watch, MacBook, Keynote: Erste Videos sind onlineNächster Artikel

Apple Watch App und Bug Fixes: iOS 8.2 steht zum Download bereit [Galerie]

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Software
Apple Watch App und Bug Fixes: iOS 8.2 steht zum Download bereit [Galerie]
Ähnliche Artikel

Nach zahlreichen Produktpräsentationen, legt Apple nochmals in Sachen Software nach. Am Abend hat man iOS 8.2 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Mit an Bord ist unter anderem die Apple Watch App.

Neuerungen in iOS 8.2

Wie gewohnt wurden viele Bugs behoben und sonstige Stabilitätsoptimierungen getätigt. Dazu zählen unter anderem Stabilitätsverbesserungen für Mail, die Musik-App, VoiceOver und der Flyover-Funktion in Apple Maps. Auch kann man künftig die Schrittzählung von der Health App deaktivieren und wieder seinen Blutzuckerwert ermitteln. Darüber hinaus gibt es Leistungsverbesserungen für das iPhone 4S sowie die Apple Watch App (siehe Galerie unten). Mit Hilfe dieser Anwendung könnt ihr von eurem iPhone aus eure Apple Watch kontrollieren, Apps laden, miteinander verbinden und vieles mehr.

Download und Installation

Das Software-Update lässt sich bequem OTA (over-the-air) laden. Wählt dazu folgenden Pfad auf eurem iOS-Device an:

Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung

Ein Aktualisieren via iTunes ist aber natürlich auch möglich. Sollte das Update derzeit nicht angezeigt werden, empfehlen wir es später erneut zu versuchen.

Apple Watch App in iOS 8.2

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

via | viamama_mia / Shutterstock.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x