Der Preis des iPad MiniVorherige Artikel
Kostenlose iCloud Speicherplatzerweiterung für ehmalige MobileMe-KundenNächster Artikel

Erste Beta für StarMoney Mac

Allgemein, Apple, Mac
Erste Beta für StarMoney Mac

Die Firma Star Finanz, die für ihr Programm StarMoney bekannt geworden ist, kündigte für Ende des Monats eine Mac Version ihres Erfolgsprogramms an. Die Entwickler von StarFinanz hatten vor einiger Zeit schon mit einer Mac Portierung experimentiert, aber diese nach einiger Zeit wieder eingestellt. Nun wagten sie einen erneuten Versuch und veröffentlichten eine erste Beta.

Gegen Ende des Monats plant Star Finanz die offizielle Version für den Mac App Store. Wie auch in der iPhone und iPad Version ist die Mac Version kompakt, schnell und sehr gut designt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x