Auf was deutet die Einladung hin?Vorherige Artikel
Top 5 Apps für iPhone, iPod Touch und iPad - Besten Musik Apps [Deutsch/German]Nächster Artikel

Review: Artwizz Leder Pouch für iPhone 5

Review
Review: Artwizz Leder Pouch für iPhone 5

In diesem Artikel stelle ich euch den Leder Pouch von Arwizz für das iPhone 5 vor

Vorteile:

Die Hülle besticht durch ihr einfaches und schlichtes Design, aber vor allem schützt sie das iPhone auch sehr zuverlässig vor Stößen und Kratzern auf der Vorder- und Rückseite. Anders als bei Cases die direkt am iPhone befestigt werden, ist diese nur zum Transport bestimmt. Zur Benutzung des iPhones wird es aus der Hülle entfernt und trägt so nur beim Tragen in der Hosentasche auf, was für mich ein wichtiges Argument war diese Hülle zu kaufen. Der Preis von 24.99 € ist meiner meinung nach für diese hochwertige Hülle mehr als gerechtfertigt.

Nachteile:

Da diese Hülle aus echtem Leder gefertigt ist, lässt sich das iPhone am anfang sehr schwer  trotz Pull-to-Release-Technik herausziehen. (Dieses Problem tritt nur in den ersten Wochen auf, da sich das Leder dehnt.) Außerdem sieht man Fingerabdrücke recht stark, aber diese lassen sich sehr leicht abwischen.

Fazit:

Die Tasche hat mich durch das edle Design und die aufwendige Verarbeitung sehr beeindruckt und kann sie nur jedem empfehlen der noch auf der suche nach der passenden Tasche ist. Sicherlich hat diese Tasche auch den ein oder anderen Nachteil, aber trotz allem bietet sie dennoch perfekten Schutz für das iPhone 5.

Link zur Hersteller-Website

Review: Artwizz Leder Pouch für iPhone 5
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting