Ringer - Klingeltöne selbst erstellenVorherige Artikel
Neuer iPad Mini Werbespot erschienenNächster Artikel

Apple könnte bereits Anfang 2013 aktualisiertes iPhone auf den Markt bringen

Allgemein, Apple, iPhone
Apple könnte bereits Anfang 2013 aktualisiertes iPhone auf den Markt bringen

Aus Zulieferkreisen ist zu hören, dass Apple schon im Dezember mit der Testproduktion von zwischen 50.00 und 100.000 iPhones beginnen könnte. Eine aktualisierte Variante wäre angesichts der Produktionsprobleme beim iPhone 5 gar nicht so unwahrscheinlich. Ob Apple beim iPhone dann noch weitere Details ändern wird und ob dieses iPhone einfach als iPhone 5 oder als iPhone 5S auf den Markt kommt ist noch unklar. Möglicherweise könnte das aktualisierte iPhone schon im ersten Quartal 2013 auf den Markt kommen. Bisher schätzten Analysten den Release des nächsten iPhones auf den Herbst nächsten Jahres.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting