Neue Apple DokumentationVorherige Artikel
Verkaufszahlen: Mehr verkaufte iPhones als Samsung Galaxy S GeräteNächster Artikel

GIGANTISCHE Quartalszahlen von Apple

News
GIGANTISCHE Quartalszahlen von Apple

Endlich – die Apple Quartalszahlen sind veröffentlicht. Obwohl Analysten ankündigten, dass Apple weniger Gewinn machen würde, bewies Apple das Gegenteil. Denn die Quartalszahlen fielen überraschend gut aus.
Apple konnte mit einem Rekordumsatz von 54 Milliarden US Dollar abschließen. Außerdem konnte sie auch die Verkaufszahlen des iPhones steigern.
Apple verkaufte:

47 Millionen iPhones
22 Millionen iPads
15 Millionen iPads

Besonders erfolgreich war das iPhone 5 und das iPad Mini.

Die einigsten Verlierer waren der Mac und der iPod. Dies kann man aber gut verstehen, da der Trend zu den mobilen Geräten geht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel