Tablet-Marktanteile - Der Vorherige Artikel
MoneyBook für iPhone + GEWINSPIEL - Buchhaltungsapp - ReviewNächster Artikel

Gorilla Glass 3: iPhone 5S wird die neueste Version des Super-Glasses verbaut haben

Allgemein, News
Gorilla Glass 3: iPhone 5S wird die neueste Version des Super-Glasses verbaut haben

Der Gorilla geht in der 3.Runde: Natürlich ist das sehr stabile Bildschirm-Glas gemeint, welches schon in den letzten iDevices verbaut wurde. Corning stelle letztes Jahr auf der CES 2012 schon Gorilla Glass 2 vor. Nun ein Jahr später auf der CES 2013 können wir uns auf die Presentation des Gorilla Glass 3 freuen.

Nach Angaben von Corning, dem Hersteller des Glasses, konnten sie die Sichtbarkeit von Kratzern um 40 % reduzieren, das Glas stabiler machen und die Ausbreitung von Rissen auf die gesamte Fläche reduzieren.

Man geht davon aus, dass auch Apple das Gorilla Glass 3 im iPhone 5S und im iPad 5 verbauen wird.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel