Apple kündigt iPad mit 128 GB Speicher anVorherige Artikel
Der neue Apple TV 4: schneller, dünner, besserNächster Artikel

iPad 4 Pro – Das passt alles drauf

Apple, iPad, News
iPad 4 Pro – Das passt alles drauf

Wie wir berichteten kündigte Apple das iPad 4 mit 128GB an.
Aber mal ehrlich wer wird so ein Gerät wirklich komplett ausnutzten? In Zeiten von Cloud Diensten, liegt immer mehr auf den Servern und wird nicht lokal gespeichert.
Ein ähnliches ist es mit dem Mac Pro. Kaum ein Mensch braucht diese Power, aber trotzdem wird er verkauft. Die meisten Käufer sind die Pro-User, in den Bereichen Videoschnitt, Bildbearbeitung, welche die Geräte nicht als Unterhaltung nutzen, sondern zum Arbeiten.
Mittlerweile nutzten aber auch viele Menschen das iPad als Hauptrechner. Doch bei einem Preis von mindestens 800€ dürfte es den einen oder andern zurück schrecken lassen und doch auf das 64GB Modell setzten.

Eine schicke Tabelle veranschaulicht nochmals was alles auf das iPad passt.

Links die einzelnen Bereiche, oben die verschiedenen iPad Modelle verglichen.

Abschließend eine Frage an euch. Wird sich einer das iPad mit 128GB kaufen? Oder ist das sogar ein Upgrade Grund von einem älteren Device? Eure Meinung würde uns Interessieren, schreibt es in die Kommentare!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel