iPad Tastatur + Cover fürs Apple iPad - Logitech Ultrathin Keyboard Cover - TEST / REVIEWVorherige Artikel
Apple reduziert iPhone 5 Display ProduktionNächster Artikel

iPhone 6 Math / Match – Das 4,8 Zoll iPhone

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 6 Math / Match – Das 4,8 Zoll iPhone

Samsung, Google und Co. setzten in den letzten Jahren fast ausschließlich auf größe Smartphone-Displays. Nur Apple hatte mit den iPhones bis jetzt immer das Top-Modell mit dem kleinsten Display. Apple selbst argumentierte, dass dies nur Vorteile habe würde, wie z.B die Benutzung nur mit einer Hand. Trotzdem muss man zugeben, dass ein größeres Display schon recht nett wäre….

iPhone Match

…und genau das meint die Gerüchteküche, würden wir bald von Apple sehen. Das so genante Apple iPhone Match soll neben einem 4,8 Zoll Display auch über eine 12 Megapixel-Kamera verfügen und damit Apples neues Top-Modell darstellen. Aber da schon die jüngsten iPhone Gerüchte zu einem iPhone Mini falsch waren, sollte man erstmal abwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x