Einmalige Apple Trackpad-Design wurde patentiertVorherige Artikel
Es werden weniger iPad 4 produziertNächster Artikel

Neue Gerüchte zum iPhone 5S

News
Neue Gerüchte zum iPhone 5S

Es gibt Neuigkeiten zum nächsten Apple iPhone: Angeblich sollen schon Prototypen und Testgeräte gesichtet worden sein. Daher nimmt man an, dass das iPhone 5S „schon“ im März oder April auf der WWDC 2013 vorgestellt wird. Das würde bedeuten, dass Apple wieder zu ihrem alten Produktionszyklus zurückkehrt und die iPhones immer im Sommer vorstellt.

Was wird das iPhone 5S neues haben?

Sehr wahrscheinlich wird es keine großen Änderungen am Design geben. Da es sich um die „S“-Version des iPhone 5 handelt, welches für Speed steht, werden wir neue Hardware erwarten können, also neue Prozessoren, RAM, etc.

Vielleicht überrascht Apple auch mit einem „Killer“-Feature, welches beim iPhone 4S Siri war. Ob es sich um ein Software oder Hardware Feature handeln wird, kann man nur raten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel