Zeichnungen auf Computer übertragen - WACOM Inkling - ReviewVorherige Artikel
Neue Apple iPad Werbung: Nächster Artikel

Der nette Unbekannte an der Genius Bar

Allgemein
Der nette Unbekannte an der Genius Bar

Der Apple Store. Mit funkelnden und durch Freudentränen schimmernden Augen betrat ich ihn. Hohe, majestätisch wirkende Glaswände beschützen die heiligen Hallen – auf diesen der illuminierte, angebissene Apfel thronend. Mein Blick schweifte langsam von den iMacs ganz links, über die iPads bis hin zum iPhone auf der rechten Seite. Ein Lachen saß in meinem Gesicht wie sonst nur zu Weihnachten und Ostern.
Dann erblickte ich im hinteren Bereich des Stores die gläserne Stiege, welche nur so vor Anmut strahlte. Oben angelangt wurde mein Blick bereits von der Genius Bar gefangen, hinter der sich ein wie ein „Honigkuchenpferdchen“ grinsender Mitarbeiter befand, der sich umgehend und hochmotiviert meinem Problem annahm. Er sah mit gebanntem Blick in meine vor Freude glitzernden Augen und konnte mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Er erzählte mir von seinen Reisen nach Sizilien, seine Verwandtschaftstreffen am Sonntag und die 10€ teure Cola, welche er sich im Urlaub vergönnte. Wir kamen vom 100sten ins 1000ste. Quatschten über seinen stressigen Arbeitsalltag und über die besten Restaurants der Stadt.

Nach getaner Arbeit verabschiedete er sich mit einem breiten Grinsen von mir – glücklich eine zufriedene Kundschaft aus dem Store gehen zu lassen.

Ein völlig normaler Aufenthalt im Apple Store.

Einfach einzigartig. Einzigartig einfach.

20130224-141820.jpg

Bildquelle: Apple Store Rosenstraße

Artikelbild: Genius Bar

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel