iTunes 11.0.2 veröffentlichtVorherige Artikel
Sperrbildschirm Sicherheitslücke auch in iOS 6.1.2 vorhandenNächster Artikel

evasi0n Jailbreak auch mit iOS 6.1.2

Apple
evasi0n Jailbreak auch mit iOS 6.1.2

Innerhalb weniger Wochen hat Apple gleich 3 iOS-Updates herausgebracht (auch wenn 6.1.1 zwischenzeitlich nur für das iPhone 4S heraus kam)! Das dürfte ein neuer Rekord sein, denn Apple lässt sich mit Updates ihres mobilen Betriebssystems normalerweise liebe ein paar Tage länger Zeit.

Die kurze Update-Zeit hatte aber auch Nachteile. So war es Apple in dieser Zeit nicht möglich, die Sicherheitslücken zu schließen, die für den evasi0n Jailbreak nötig sind. Und so konnten die evad3rs noch am gleichen Tag vermelden, dass evasi0n auch mit iOS 6.1.2 funktioniert!

Wer also sein iDevice mit einem Jailbreak versehen hat, kann problemlos auf iOS 6.2.1 upgraden. Einfach die neuste evasi0n-Version herunterladen und erneut ausführen.

So leicht wird es Apple den Hackern beim nächsten Update jedoch sicher nicht machen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x