Top ElevenVorherige Artikel
App Review - Trine 2Nächster Artikel

EXCLUSIVE Flecken auf den Bildern des iPhone 5!

iPhone
EXCLUSIVE Flecken auf den Bildern des iPhone 5!

Die Kamera des iPhone 5 gilt ja bekanntlich als eine der BESTEN unter den Smartphones. Brilliante Farben, sehr detailreiche Bilder und gute Kontraste zeichnen ihre Fotos aus. Für Hobbyfotografen dürfte das iPhone sogar eine „normale“ Digitalkamera ersetzen oder zumindest prima ergänzen.

Jetzt wurde jedoch bekannt, dass die Kamera des iPhone 5 mit ihrer Saphir-Linse wohl doch nicht so perfekt ist, wie Apple sie so gerne lobt.

Denn immer Öfters kommt es vor, dass iPhone-Benutzer über unschöne Flecken auf ihren Bildern klagen müssen. Vermutlich handelt es sich hierbei um Staub, welcher sich hinter der Linse angesammelt hat und dadurch den ein oder anderen Schnappschuss verunstaltet.

Das Problem lässt sich leider nicht durch eine gründliche Reinigung der Linse beheben. Hier müssen Fachkräfte ans Werk!

Am Besten ihr kontaktiert den Apple Support oder besucht einen Apple Store (falls ihr das Glück haben solltet, in der Nähe eines Stores zu wohnen).
Die freundlichen Mitarbeiter an der Genius-Bar dürften das Gerät anstandslos austauschen.

Danach werden eure Bilder wieder in gewohnter Manier strahlen.

Könnt ihr die Flecken auch reproduzieren?

Bildquelle: Artikelbild

20130219-173818.jpg

20130219-182042.jpg

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x