Slender Version für das iPhoneVorherige Artikel
ATA 7 - Jailbreak iOS 6 / 6.1 - Mac Verkaufsstopp - Apple PatenteNächster Artikel

Infos zum kommenden iOS 6 Jailbreak

Apple, iPad, iPhone
Infos zum kommenden iOS 6 Jailbreak

Der kommende iOS 6 Jailbreak evasi0n, der vorraussichtlich am Sonntag erscheint, wird mit Spannung erwartet. Daher habe ich nochmal die wichtigsten Informationen, zum kommenden iOS 6 Jailbreak zusammengefasst.

1. Welcher Firmware und Geräte werden unterstützt?

Es werden alle iDevices unterstützt, die auch die iOS 6 Firmware unterstützen.

Der Jailbreak wird die iOS 6.0, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2 und iOS 6.1 Firmware unterstützen.

2. Wann wird der Jailbreak veröffentlicht?

Der Jailbreak soll am kommenden Sonntag erscheinen. Wenn der Jailbreak erscheint, werden wir so schnell wie möglich ein Video-Tutorial zum Jailbreak anfertigen und veröffentlichen.

3. Was sollte vor dem Jailbreak passieren?

Natürlich solltet ihr vom Jailbreak ein Backup von eurem iDevice anfertigen, falls etwas schief geht. Auch noch sollte ihr die Firmware sauber aufspielen, sodass es gar nicht zu Schwierigkeiten kommen soll beim Jailbreak.

4. Was ist mit dem Unlock?

Jailbreak und Unlock sind zwei verschiedene Kategorien. Leute, die auf einen Unlock angewiesen sind, sollten mit einer Custom Firmware auf iOS 6 updaten, die dann das Baseband aktualisiert. Ob der Jailbreak evasi0n, diese Funktion überhaupt beinhalten wird, ist noch unklar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting