iWatch Patent erschienenVorherige Artikel
Plants vs Zombies: zurzeit kostenlos im App Store erhältlichNächster Artikel

„iPhone mini“ ja oder nein ?

iPhone
„iPhone mini“ ja oder nein ?

Apple könnte das sogenannte „iPhone mini“ in diesem Sommer 2013 für 330$ veröffentlichen, wodurch der Markt-Anteil in China um bis zu 20% steigen könnte auf insgesamt 30%.

In China ist das derzeitig aktuelle iPhone 5 bei China Unicom und China Telecom erhältlich.Jedoch um wirklich Erfolg in China zu haben, müsste ein Deal mit China Mobile her, welcher 800 Millionen Abonnenten besitzen. Man erwartet, das das „iPhone mini“ sich über  Schwellenländer richten würde. Denn in Europa und den USA genießt Apple jetzt schon ein riesen Erfolg.

Aber wollen wir wirklich ein „iPhone mini“ ?

Apple zeichnete sich in der Vergangenheit immer durch gute Verarbeitung und Qualität seiner Produkte aus. Auch erscheint das iPhone wertiger gegenüber anderen Smartphones welche beispielsweise aus Kunststoff sind, weswegen eben auch viel das iPhone kaufen. Jedoch muss man sagen, dass es wohl viele freuen würde wenn es ein günstigeres iPhone gäbe. Ob Apple jedoch wirklich seine Exklusivität für Marktanteile opfert bleibt fragwürdig.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x