TOP 10 JAILBREAK iOS 6 Cydia Apps und Tweaks 2013Vorherige Artikel
Steve Jobs GeburtstagNächster Artikel

iPhone mit iPhone laden

Allgemein
iPhone mit iPhone laden

Wem ist das noch nicht passiert, dein iPhone ist leer aber du musst unbedingt noch etwas erledigen und das iPhone deines Freundes ist voll geladen und er braucht es gerade nicht.

AmperSend wird von zwei englischen Entwicklern entwickelt, um den Stromaustausch zwischen zwei iPhones zu ermöglichen. Dabei haben die beiden ein Kabel gebastelt das an beiden Enden einen 30-Pin-Anschluss besitzt. Zurzeit dauert der Transfer noch sehr lange und es wird eine Menge Energie aufgrund der Prozessorlast verloren. Die beiden Entwickler arbeiten trotzdem fleißig an dem Projekt.

Meiner Meinung nach wäre dieses Produkt super, jedoch hängt alles von selbst Apple ab. Ob jetzt im App Store oder im Cydia Store, die App wird definitiv auf viel Zustimmung treffen, da dies nun ein Gadget ist, welches jeder gebrauchen kann.

Titelbild: ampersend.me

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel