Apple besitzt mehr als 20% des PC-Marktes Vorherige Artikel
Die stylischste Mail App: Mailbox gibt es ab jetzt im App StoreNächster Artikel

Jailbreak Update für „evasi0n“ – Wie kann man den Jailbreak updaten?

News
Jailbreak Update für „evasi0n“ – Wie kann man den Jailbreak updaten?

Am Montag wurde der lang erwartete Jailbreak für iOS 6 veröffentlicht. Klarerweise war der Jailbreak noch nicht 100%ig fehlerfrei: Nutzer berichteten einige Bug bei der Wetter-App oder lange Boot-Zeiten. Auch wir bekamen viele Nachrichten mit Problemen und Bugs des Jailbreaks. Nun stellen die Entwickler das erste Update zum Download bereit, welches einige Bugs und Fehler beheben soll.

Wie kann man den Jailbreak updaten?

Die sicherste Möglichkeit das Update zu installieren, ist ein komplett neuer Jailbreak des iDevices. Aber es geht auch ohne: Über die „UIKit Tools“ in Cydia soll sich die neue Version installieren lassen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel