Was haltet ihr von In-App-KäufenVorherige Artikel
iTunes ist der Hit!Nächster Artikel

Mailbox Review – stylische Mail-App für das iPhone

Review
Mailbox Review – stylische Mail-App für das iPhone

Lange wurde sie erwartet – vor einiger Zeit konnte man sie endlich laden: die Rede ist von der enorm gehypten Mail App für das iPhone Mailbox, welche mit ihrer einfachen Bedienung und ihrem schicken Layout eine Alternative zum Mail Client von Apple darstellen soll.

Um das System nicht zu überlasten, wurde vorerst ein Ticker-System installiert. Zum Glück war ich recht früh dran und bekam vor etwa einer Woche den Zugang zu Mailbox. Nach einer Woche konnte ich nun mein Fazit schließen:

 

 

Foto 2

Mailbox….stylisch, einfach, intuitiv..

Besonders gefallen hat mir das einfache, simple und schicke Design der App. Welche dann kombiniert mit einem neuen Bedienkonzept (ähnlich wie Clear) für ein optimales Benutzer-Erlebnis führt. Zum Beispiel kann man Nachrichten direkt als „gelesen“ markieren, wenn man über die Mail nach rechts wischt. Wenn man dagegen bis zum Ende nach rechts durchwischt, wird die Mail gelöscht. Dazu gibt es die Option sich an Mail erinnern zu lassen. Übriges gefällt mir auch das „Mail schreiben“-Fenster sehr gut, welches stark an das Menü erinnert um einen neuen Tweet auf Twitter zu schreiben.

Mailbox…überzeugt noch nicht komplett..

Ich persönlich werde „leider“ noch nicht umsteigen, da mit z.B noch die Integration von anderen Mail-Services fehlt. Bis jetzt funktioniert Mailbox nämlich nur mit Google Mail – schade.

Maibox…Fazit

Grundliegend hat mich Mailbox überzeugt, da es einfach Spaß macht sie zu verwenden. Umsteigen werde ich aber erst mit der Unterstützung von weiteren Email-Adresse.

Foto 3 Foto 4 Foto 2-1

 

Mailbox Review – stylische Mail-App für das iPhone
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x