Gangstar Rio App-ReviewVorherige Artikel
Apple auf der Suche nach TV-Spezialisten!Nächster Artikel

Motion 5 – Eine Final Cut Erweiterung

Mac, Review
Motion 5 – Eine Final Cut Erweiterung

 

 

Wer Freude an dem erstellen von Videos hat und dem iMovie nicht professionell genug ist aber nicht 269€ für Final Cut Pro X ausgeben will, für den könnte Motion 5 eine Alternative sein. Motion 5 hat viele neue Funktionen und nach eineigen Stunden mit dem Programm kann man die meisten auch gut bedienen. Falls immer noch Fragen offen bleiben gibt es genug Videos die dieses erklären. Das Programm läuft flüssig uns ist übersichtlich. Allerdings merkt man das Motion 5 stark an Final Cut angelehnt ist und fast ehr ein Vorlage für Final Cut ist. Ich finde ein gelungenes Programm mit vielen Funktionen und leicht bedienbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x