Update für Slender RisingVorherige Artikel
iTunes: 25 Milliarden Song-DownloadsNächster Artikel

Neuer MAC PRO im Frühjahr!

Allgemein, News
Neuer MAC PRO im Frühjahr!

Vor kurzem hatte wir noch berichtet, dass es wegen Verstoss gegen neue EU-Richtlinien ein Verkaufsstopp des Mac Pros geben wird. Doch laut einem französischen Apple Magazin war dieser Verkaufsstopp nur vorübergehend, da bald ein neuer Mac Pro vorgestellt werden sollte.

Offizielle Bestätigung von Apple

Der neuen Mac Pro in der nächsten Zeit wurde nun von Apple bestätigt: Noch im Frühjahr soll es eine Aktualisierung des Power-Rechners von Apple geben. Die Neuerungen sind zwar noch unklar, obwohl es sich wahrscheinlich um ein größeres Update handeln wird. Zeit für einen neuen Mac Pro ist allemal, da die Profi-Nutzer schon einige Jahr darauf warten. Zum Beispiel verfügt der Mac Pro noch immer über kein Thunderbolt Anschluss.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel