Neue Mac-AppStore-AppsVorherige Artikel
VIDEO - Apple Doku Apple Stories auf PhoeneixNächster Artikel

P2i stellt auf dem MWC wasserdichte Beschichtung für Elektronik vor

News
P2i stellt auf dem MWC wasserdichte Beschichtung für Elektronik vor

P2i ist Spezialist für Nano-Beschichtungen für Elektronik. Das Thema „wasserdichtes Smartphone“ ist dabei eines der Ziele der Firma. Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona hat P2i nun die Beschichtung „Dunkable“ vorgestellt.

Es handelt sich dabei um eine Nano-Beschichtung, die auf alle elektronischen Bauteile aufgetragen wird. Dadurch sollen normale Smartphones ohne zusätzliche Maßnahmen komplett wasserdicht werden. Lt. inside-handy.de soll P2i auf dem MWC Gespräche mit Herstellern führen.

Weitere Einzelheiten zur Beschichtung gibt es auf der Homepage von P2i, und im Artikel von inside-handy.de.

Wir sind sehr gespannt, ob man sein Handy in Zukunft nicht mehr am Strand zurücklassen muss wenn man im Urlaub mal ins Meer möchte. Wären wir in Barcelona auf dem MWC, würden wir das sicher gerne direkt mal ausprobieren. 😉

4.2/5 - (4 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x