Samsung Wallet - Nächste KopieVorherige Artikel
Was haltet ihr von In-App-KäufenNächster Artikel

Photoshop für das iPhone ist da!

Allgemein, Apple, iPhone, News
Photoshop für das iPhone ist da!

Nun endlich ist es im iPhone AppStore gelandet. Photoshop Touch für iPhone und iPod. Schon seit längerem ist die Version für das iPad verfügbar. Jetzt aber hat sich Adobe dazu aufgerafft die App für die kleineren Devices anzupassen.

20130227-150530.jpgh

Für 4.49€ bekommt ihr im Gegensatz zur abgespeckten Version Photoshop Express, nun auch Pinsel, Ebenenbearbeitung, Effekte und vieles weiteres. Zwar ist das sinnvolle Nutzten auf dem iPhone durch den kleinen Bildschirm sehr begrenzt, doch Spaß macht es auf jeden Fall. Wer also eine Alternative zu iPhoto, Photoshop Express sucht, der ist bei Photoshop genau richtig.
Einziger Nachteil ist, dass die App leider nicht universal ist. Das heißt wer die iPad App für 7,99€ schon hat muss für die iPhone Version nochmal extra Zahlen. Schade Adobe.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting