Jailbreak iOS 6 Download Link IST DA - Tutorial und Anleitung kommenVorherige Artikel
iOS 6 Jailbreak VIDEO Tutorial und Anleitung auf Deutsch / GermanNächster Artikel

Steak Master – die App für das perfekte Steak

Allgemein, iPhone, Review
Steak Master – die App für das perfekte Steak

Ein gutes Steak ist bekanntlich nicht einfach, aber da soll eine App Abhilfe verschaffen? Steak Master soll aus dem richtigen Fleisch das perfekte Steak zaubern.

Naja zaubern vielleicht nicht, aber nach dem Starten der App kann man erst wählen, ob man sein Steak nur in der Pfanne machen möchte oder ob man auch noch einen Backofen zur Verfügung stehen hat. Am Anfang kann man sich noch ein paar grundlegende Tipps holen und dann mit dem Steak beginnen.

Bei meinem Steak habe ich mich für Pfanne und Backofen entschieden und bin einfach der App gefolgt. Man wird von der App durch die verschiedenen Schritte geführt und bekommt immer wieder nebenher Tipps. Für ein medium Steak sollte man etwa 30 Minuten Zeit einplanen.

Das Ergebnis des mit der App gebratenen Steaks war beeindruckend. Das Fleisch genau so medium wie zu beginn ausgewählt und auch ganz zart.

Um deshalb zu einem Fazit zu kommen, möchte ich behaupten, die App lohnt sich ab dem ersten Steak. Für den Profikoch ist die perfekte Zubereitung vielleicht kein Geheimnis mehr, aber für den normal Sterblichen ist die App eine große Hilfe.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel