Der Durchschnitts-Jailbreaker [Grafik]Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 6.1.3Nächster Artikel

An den Fingern abgezählt: Nur fünf Samsung Geräte sollen Android 5.0 kompatibel sein

Gerüchte, Software
An den Fingern abgezählt: Nur fünf Samsung Geräte sollen Android 5.0 kompatibel sein

Ein Blick auf den folgenden Blog, zeigt eine „Vorab-Liste“ mit Samsung Geräte, die Android 5.0 Key Lime Pie kompatibel sein werden. Es sind nicht viele Modelle – genauer gesagt sind es (bis jetzt) nur fünf Stück. Auch sich das noch ändern könnte, kann man schon jetzt vage abschätzen, wie verbreitet die nächste Android-Version im Vergleich zu vorigen Softwareversionen und iOS 6 sein wird.

Vorgesehen sind folgende Devices: Galaxy S4, viele Versionen des Galaxy S3, Galaxy Note 2, Galaxy Note 10.1 und Note 8.0. Das S4 und Note 8.0 sind derzeit noch nicht erhältlich. Anhand der Liste könnt ihr auch herausfinde, welche Geräte definitiv nicht Android 5 kompatibel sein werden, dazu gehören unter anderem Galaxy S3 und Galaxy Note.

Natürlich hat Samsung diese Liste offiziell nicht bestätigt und behält sich so vor, noch Änderungen vorzunehmen. Interessant ist eine Tatsache auf alle Fälle: Samsung veröffentlichte 2012 37 verschiedene Geräte – davon werden vorraussichtlich fünf mit dem neuen Betriebssystem kompatibel sein…

Wer sich also vergangenes Jahr ein neues Samsung Device gekauft hat, dürfte sich zurecht „veräppelt“ fühlen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x