Das sogenannte Billig-iPhone soll 329 US Dollar kostenVorherige Artikel
Erstes Kapitel des japanischen Steve Jobs Manga veröffentlichtNächster Artikel

MacBook Pro Retina nicht mehr „On Top“

Allgemein, Apple, Mac
MacBook Pro Retina nicht mehr „On Top“

Nachdem Google sein neuestes Chromebook vorstellte, muss das 13″ MacBook Pro nun seinen Platz als das „highest resolution notebook ever“ abgeben. Und somit wurde Apple auch dazu veranlasst, den jeweiligen Werbeslogan von seiner Homepage zu entfernen, da dieser nun nicht mehr aktuell ist.

Die Konkurrenz nimmt Apple immer mehr Wind aus den Segeln und verucht dem IT-Giganten mit immer weiteren Superlativen zu übertrumpfen.

Ob dieses ständige „größer, besser, schöner, schlanker, leichter,..“ nun wirklich zielführend ist?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x