Biermarke parodiert AppleVorherige Artikel
[UPDATE] Arbeitet Apple an einem eigenen Game Controller?Nächster Artikel

Nachrichtenzentrale My Dashboard kostenlos im App Store!

Apple, iPad, iPhone, Software
Nachrichtenzentrale My Dashboard kostenlos im App Store!

Wer sein iPhone oder iPad ein wenig individualisieren möchte und alle News aus einer Hand haben möchte, sollte sich mal die momentan kostenfrei erhältliche App „My Dashboard“ anschauen. Mit dieser App kann man sich einen eigenen Startbildschirm zusammenstellen. Auf dem iPad macht eine solche Darstellung besonders Sinn: Man kann die Uhrzeit, das Wetter, facebook und die aktuelle Playlist anzeigen (und viele mehr). Wem die 4 Felder nicht ausreichen, kann diese noch teilen und 5-8 draus machen.
Alles wirkt sehr ordentlich und sauber dargestellt.

Neu bei My Dashboard 1.4 ist ein In-App-Kauf für 89 Cent, mit dem man My Dashboard mit drei weiteren Anzeigen erweitern kann: GMail Posteingang, Notizen und Checklisten.

Eine durchaus nützliche App die es aktuell kostenfrei gibt.

Zum Download (iPhone & iPad)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x