Facebook Messenger: Telefonieren nun auch in Deutschland möglichVorherige Artikel
81% aller Sicherheitslücken unter iOSNächster Artikel

Neues iOS 7 Konzept vom Auxo Designer

iPhone, Software, Video
Neues iOS 7 Konzept vom Auxo Designer

Das es der Designer Sentry drauf hat zeigt sich bereits auf das, was er schon designt hat. Auxo und diverse andere Konzepte für kommende iOS Versionen finden sich auf seinem YouTube Kanal. Das neuste Video zeigt ein Konzept, dass es ermöglicht noch schneller und vor allem bequemer ins Multitasking zu wechseln. In dieser Ansicht nun angelangt, sieht man neben dem gewohnten App Icon auch einen Screenshot der App.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir finden dass Konzept sehr interessant – und ihr?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x