iPad lt. Werbenetzwerk in Amerika unangefochtener Spitzenreiter bei der Internet-NutzungVorherige Artikel
Apple plant iCloud Datencenter in Reno, NevadaNächster Artikel

Neues MacUpdate-Bundle

Apple, Mac
Neues MacUpdate-Bundle

MacUpdate hat mal wieder ein Softwarebundle zum Sonderpreis zusammengestellt! Für den Hammer-Preis von nur $49,99 erhaltet Ihr 10 Mac-Apps im Wert von insgesamt ca. $618!

Alleine für Parallels, welches normalerweise $79,99 kostet, lohnt sich das Bundle. Aber auch iStatMenu (wird von mir persönlich auch eingesetzt) ist eine verdammt interessante Software, welche so ziemlich jeden Status im Mac überwachen und anzeigen kann.

Mac_Update_Bundle-2

Schaut euch das Paket unbedingt an, hier kann eigentlich jeder ohne groß nachzudenken zugreifen! Hier die komplette Liste, incl der Original Preise:

Für $49,99 ist das eigentlich geschenkt, oder? 🙂

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel