Facebook präsentiert neues Layout + VIDEOVorherige Artikel
iOS 7 Lockscreen Konzept [Video]Nächster Artikel

Swatch CEO glaubt nicht an den Erfolg einer Apple iWatch

Apple
Swatch CEO glaubt nicht an den Erfolg einer Apple iWatch

Swatch CEO Nick Hayek meinte auf einer Pressekonferenz, dass er nicht glaubt, dass eine Uhr von Apple tatsächlich die nächste Revolution sein könnte.

“Personally, I don’t believe it’s the next revolution,” the chief of the largest Swiss watchmaker said at a press conference on annual results in Grenchen, Switzerland. “Replacing an iPhone with an interactive terminal on your wrist is difficult. You can’t have an immense display.”

via 9to5mac.com

Nun, sicher ist es nicht einfach ein Display in der Größe einer Uhr wirklich sinnvoll einzusetzen und Content darauf bedienbar zu machen. Aber wenn jemand so etwas hin bekommt, dann ist Apple sicher einer dieser Firmen! 9to5mac.com vergleicht die Aussagen sogar mit denen des damaligen Palm CEO’s Ed Colligan. Colligan meinte kurz vor dem Start des iPhones 2007, dass Apple mit dem iPhone nicht einfach Erfolg haben könne. Schließlich habe Palm Jahre gebraucht um ein ordentliches Telefon zu bauen. Ein PC-Bauer würde das nicht einfach von heute auf morgen schaffen.

Da wir aber wissen, dass Apple im Grunde Jahre an Produkten bastelt bevor sie wirklich auf den Markt kommen, und wenn eine iWatch auch nur annähernd einen solchen Erfolg verbuchen könnte wie das iPhone, steht der aktuell nur als Gerücht existierenden Uhr von Apple sicher eine glänzende Zukunft bevor. 😉

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting