Was passiert mit der AppleID nach dem Tod?Vorherige Artikel
Samsung im Größenwahn? Mega Modelle vorgestellt! Nächster Artikel

Grabby: Der innovativere Lockscreen

iPhone, Software, Sonstiges
Grabby: Der innovativere Lockscreen

Bereits vor längerer Zeit kursierte ein iOS 7 Konzept für den Lockscreen im Internet. Es zeigte das starten verschiedener Apps direkt aus dem Lockscreen aus – möglich machte das der „Kamera Grabber“. Apps starten ohne das Device vorher zu entlocken – so war der Plan.

Nun gibt es einen neuen Jailbreak Tweak, der genau das ermöglicht! Grabby nennt sich die Cydia App. Mit ihr lässt sich jede beliebige App direkt aus dem Lockscreen launchen. Es funktioniert ganz einfach: Ein simpler Swipe von dem Kamera Icon aus nach links und ihr seht drei weitere Icons, zieht ihr jetzt einmal nach oben startet die App sofort. In den Einstellungen könnt ihr eure App Favoriten auswählen.

Bislang ist es nur eine Beta, doch wer schon mal in den Genuss von Grabby kommen will, kann in Cydia die Quelle von Ryan Petri (dem Entwickler) hinzufügen: http://rpetri.ch/repo/.Leider ist es (noch) nicht möglich die anderen Icons zu ändern, dennoch ist diese Erweiterung sehr nützlich!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting