Was bringt Apple zur WWDC '13?Vorherige Artikel
Wieder Ausfälle bei iMessage und FaceTimeNächster Artikel

iPad 5: Neue Displaytechnlogie und verspätetes iPhone 5S?

Gerüchte, iPad, iPhone
iPad 5: Neue Displaytechnlogie und verspätetes iPhone 5S?

Wenn man in der Gerüchteküche mal einen Blick in die Abteilung iPad (5) wirft, wird man schnell merken, dass sich hauptsächlich alles um ein neues Design dreht. Das Hardware Design vom iPad Mini und eine neue Display Technologie für ein dünneres Gehäuse. Jedenfalls so etwas in der Art erwarten die Experten von NPD DisplaySearch (via CNet).
Schon länger wird gemunkelt, Apple könnte bei zukünftigen Displays auf Sharp als Zulieferer setzen. So könnte auch die IGZO-Technologie beim iPad für einen verbesserten Akku sorgen.

Ganz andere News kommen allerdings aus der iPhone (5S) Ecke. So soll sich das Release des Apple Smartphones verschieben. Begründung von den Experten von KGI Securities: Probleme mit dem Fingerabdrucksensor der sich angeblich unter dem Homebutton befinden soll.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel