Apple gewinnt Big Brother Award für schlechte ArbeitsbedingungenVorherige Artikel
Gerücht: Erste Bauteile des Nächster Artikel

Kevin Lynch leitet das iWatch-Team

Apple, Gerüchte, Video
Kevin Lynch leitet das iWatch-Team

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der ehemalige Adobe CTO Kevin Lynch zu Apple gewechselt hat (Wir berichteten). Außerdem war auch nicht ganz klar, in welchen Bereich Apple Lynch einsetzen würde. Nun scheint diese frage beantwortet: Kevin Lynch leitet das Team der iWatch! Bestehend aus früheren iPod-Ingenieuren. Es handelt sich angeblich genau um das 100-Mann Team von dem vor einigen Wochen die Rede war.  MacGeneration führt zudem zwei bekannte Experten in der „Team-Liste“ auf: Robert Curtis (Experte für iPod-Firmware) und Steven Bollinger („Erfinder“ von vielen iPod/ iPad Patenten).

Offiziell ist natürlich garnichts bestätigt – nicht einmal dass Apple an einer iWatch arbeitet. Doch die Gerüchte sprechen eine klare Sprache, außerdem wäre es von Apple nicht sehr effektiv den Smartwatch Bereich zu missachten. Einen kleinen Vorgeschmack auf eine mögliche iWatch von Apple seht ihr in dem eingebetteten Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel