Facebook Home: 500.000 downloads! Vorherige Artikel
iOS 7 WunschlisteNächster Artikel

REVIEW: Bring! Einkaufsliste für iPhone – GEWINNSPIEL

Allgemein, Apple, iPhone, Review, Software
REVIEW: Bring! Einkaufsliste für iPhone – GEWINNSPIEL

Heute stellen wir euch eine praktische Organisations App vor, mit der ihr eure Einkäufe organisieren könnt. Bring!

Der Clou an der ganzen Sache ist das Bring! entwickelt wurde, um Leuten die in einem gemeinsamen Haushalt leben zu helfen, Einkäufe zu organisieren und aufeinander abzustimmen.

Wir haben es also hier mit einer etwas anderen Shopping-”Liste“ zu tun. Eine Liste, im klassischen Sinne ist es jedoch nicht da im Gegensatz zu verschiedenen anderen Einkaufslisten Apps Bring! nicht einfach eine Papieraufzählung nachahmt, sondern sich durch viele, kleine Quadrate auszeichnet. Man könnte im ersten Moment meinen man hat es hier mit Windows Phone ähnlichen „Kacheln“ zu tun. Doch die Bedienung funktioniert hier sehr einfach und intuitiv.
Die App fragt euch zunächst ob ihr diese „allein“ oder „zusammen“ verwendet wollt. Allein bedeutet nichts anderes als, dass ihr für euch allein einkauft und somit keine Synchronisation mit einem anderen iPhone wünscht. Wenn ihr „Zusammen“ wählt könnt
ihr wenn ihr euch dann bei Bringt! registriert die App zwischen zwei Geräten synchronisieren, sodass sich Doppeleinkäufe verhindern lassen.

mzl.ophcixqr.320x480-75

Als zweiten Schritt könnt ihr eure Einkaufsliste anlegen. Im Waren-Suchfenster geben wir z.B. Pasta ein und schon kommt das passende Kärtchen und ihr könnt diese dann auf die Liste packen. Zudem kann man hier auch Angaben wie, Menge, Gewicht… angeben, um der Einkaufsliste Detailinfos zu verleihen, die das Einkaufen noch mal leichter machen.
Sollte trotzdem bei der Erstellung der Einkaufsliste mal kein passendes Produkt gefunden werden, so wird das Kärtchen automatisch erstellt.

mzl.iboepiuq.320x480-75
Die optische Darstellung ist hier sehr einfach und recht „stylish“ gehalten. Die Programmierer aus der Schweiz haben hier tolle Arbeit geleistet und verdienen sich zurecht 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Warum ein halber Stern Abzug?

Die Idee ist ohne Frage genial, doch habe ich im Alltag feststellen müssen, dass ich mit dem iPhone langsamer einkaufe als mit dem klassischen Einkaufszettel. In naher Zukunft wird die App aber noch Erweiterung erhalten und vll. sehen wir bald eine Siri Integration, sodass ich mich quasi mit meinem persönlichen Einkaufsführer unterhalten kann. Dies würde in meinen Augen den normalen Einkaufszettel vollends aus den Haushalten dieser Welt verschwinden lassen.

mzl.vcjjlqjp.320x480-75

Für alle die Lust haben die App selbst auszuprobieren und keine 1,79€ zahlen möchte haben wir noch 3 Promocodes für euch!

Wie Ihr gewinnen könnt? Schreibt uns in die Kommentare warum gerade DU Bring! brauchen könntest und mit etwas Glück gehts bald mit Bring! durch den Supermarkt!

Hier gibts die App: http://tinyurl.com/cre8vor

Viel Glück!

BringTB

REVIEW: Bring! Einkaufsliste für iPhone – GEWINNSPIEL
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x