Tablets überholen SmartphonesVorherige Artikel
Apple Store Berlin: Eröffnung am 3. Mai!Nächster Artikel

Tim Cook: „Beeindruckende Hardware im Herbst!“

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, News
Tim Cook: „Beeindruckende Hardware im Herbst!“

Apple CEO Tim Cook lies in einer Telefonkonferenz durchblicken, dass wir wohl noch bis Herbst 2013 auf die neue iPad Generation warten müssen. Davon betroffen dürfte auch das iPad mini sein.

In einem Gespräch mit Investoren hat Apple Chef Tim Cook angedeutet, dass ein neues iPad sowie das iPad Mini erst im Herbst 2013 erscheinen werde. Das selbe dürfte auch für weitere Produkte, wie beispielsweise ein iPhone 5S/6, sowie eine mögliche iWatch gelten. Es erwartet uns somit ein heißer Apple Herbst!

“Unser Team arbeitet an beeindruckender Hardware, Software und weiteren Diensten, die wir im Herbst und nächstes Jahr ankündigen werden”, so Tim Cook. Der Apple Chef hat zudem verlauten lassen, dass man eine neue Produkt-Kategorie einführen werde. Hierbei handelt es sich vermutlich um die iWatch. Wahrscheinlich ist jedoch das diese erst 2014 erscheinen wird, während im Herbst 2013 das Produktportfolio nur Updates erhält.
Soweit bisher bekannt, wird Apple das Design des neuen iPads dem des kleinen Bruder iPad Mini anpassen. So gut wie sicher scheint ein iPad Mini mit Retina Display!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel