Video zeigt iOS 7 auf dem iPadVorherige Artikel
Apple Designer gestaltet neue iOS 7 IconNächster Artikel

Apple Mitarbeiter und Einwohner von Cupertino werden Beta-Tester von iOS 7 und Mavericks

Apple, News, Software
Apple Mitarbeiter und Einwohner von Cupertino werden Beta-Tester von iOS 7 und Mavericks

9to5Mac berichtete, dass Apple nun mehr Testern den Zugang zu der Mavericks und iOS 7 Beta bereitstellen möchte. Bis jetzt waren es nur die Apple Entwickler, die Zugang erhielten. Nun sollen auch die Apple Store Mitarbeiter Mavericks testen können und bei der Fehler-Suche helfen. Die neuen iOS 7 Beta-Tester allerdings sollen die Bewohner von Cupertino werden. Bis Herbst sollte dann alles „fertig getestet“ sein – hoffentlich – denn dann stehen für beide Systeme der offizielle Launch an.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x