Apple: Neue Erkenntnisse im Fall PRISMVorherige Artikel
MUST SEE: Steve Jobs lustigsten Momente [VIDEO]Nächster Artikel

Ein kleiner Gedankengang anlässlich neuer Apple Videos

Apple, Sonstiges, Video
Ein kleiner Gedankengang anlässlich neuer Apple Videos

Auf der diesjährigen WWDC hat Tim Cook drei neue Videos vorgestellt, die mich persönlich ein wenig an die Think Different Kampagne erinnern. Sehr emotional, ähnlich wie die beiden letzten TV-Spots „Photos every day“ und „Music every day“. Hochgelobt von Ken Segall. Wie bereits Marcel Barthold in seiner letzten Ausgabe seines Podcasts ansprach, will Apple offenbar eine neue Ära einleiten. Eine Ära ohne Steve Jobs. iOS 7 war wohl der erste große Schritt in diese Richtung. Von Tim Cook versprochene „großartige Produkte“ werden wohl im gleichen Stil folgen.

Die neue Apple Ära hat wohl mit der WWDC 203 begonnen, dies zumindest deutet iOS 7 und die neuen Werbespots an. Die Think Different Kampagne war damals wie heute großartig, vor allem „Crazy Ones“ (unten eingebettet) war maßgebend für das Image von Apple, für Apple an sich. Das man heute nicht mehr von Think Different reden kann sollte klar sein – schließlich sind iPhone und Co. populär wie nie.

Trotzdem führt Apple sein Image, bzw. das seiner Produkte – cool, individuell, was besonderes – fort. Die neuen Videos, überhaupt die letzten Werbungen aus Cupertino haben dieses Image gestärkt. Ich freue mich, dass Apple seinen Kurs in Sachen iOS korrigiert hat und nun mit tollen Produkten in den kommenden Monaten die Welt wieder beeindruckt. Aber dieser kleine Gedankengang nur mal so am Rande.

https://www.youtube.com/watch?v=nmwXdGm89Tk

https://www.youtube.com/watch?v=Zr1s_B0zqX0

https://www.youtube.com/watch?v=VpZmIiIXuZ0

https://www.youtube.com/watch?v=PGtP6ZQ6Lt8

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel